Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61464722[/posting]...Ich antworte dir nun nicht mehr...

Nochmals, das war am Montag...

Was machen nur die verflixten Vermutungen aus Dir? Nun stellst du mir sogar Fragen, um dann nicht mehr zu antworten... Dabei bist du doch sonst so fix mit deinen Vermutungen. Vermute doch mal was ins Blaue, so wie immer. Oder bist du jetzt doch schon im nächsten Stadium? Das ging dann aber sehr schnell. Und dabei hatte ich dich noch gewarnt. Nun kannst du die realen Vermutungen nicht mehr von der vermuteten vermutlichen Realität unterscheiden und musst fragen...

Sehr bedauerlich...
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): aml68  (12.09.19 10:31:04)
Beitrag: 15,375 von 19,930 (ID:61465871)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE