Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61465100[/posting]
Zitat von McCheck: Was bei der Meldung zur Anleihe fehlt, ist der Platzierungskurs, und somit die Rendite ... das wäre doch noch eine wichtige Info. Verstehe nicht, warum man das weglässt.


Ausgabekurs 99,4%. Mindestanlage 100 kEUR. Fällig Sep 2024. Kupon 0,5%. Volumen 500 mio EUR.

Wenn ich WDI wäre, würde ich das eingesammelte Fremdkapital in eigene Aktien investieren, die Anleihe 2024 zum Nominalkurs zurückgeben und die Aktien dann verkaufen. Dürfte sich rechnen (Scherz!)

Mit dieser Anleihe und der von Softbank verfügt WDI zusammen über 1,4 Mrd EUR an neuem Kapital. Gespannt, was sie damit machen. werden.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): bear2aid  (12.09.19 10:32:11)
Beitrag: 56,587 von 69,559 (ID:61465889)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online