Fenster schließen  |  Fenster drucken

Werter Aktionär,
deine Beträge zeigen mir dass Du ein sympathischer Mensch mit guten Absichten bist. Dir an einer nüchternen Betrachtung und Auseinandersetzung gelegen ist, dennoch ohne dir zu Nahe treten zu wollen ist deine Herangehensweise meiner Einschätzung nach naiv und nicht zielführend.
Nach 1,5 Jahren kommt dir die Idee zu "recherchieren".Mit von NC als Kooperationspartner angegebenen Unternehmen in Kontakt treten, nach Nachweisen von Geschäftstätigkeit aus unabhängigen Quellen suchen.
Angebliche Partner zur Geschäftsbeziehung zu Netcents zu befragen. Und Du denkst das haben wir nicht Alles gemacht??
Sogar drüben wurden Unternehmen aus der "who we work with" Sektion von WB angeschrieben..Antworten sind natürlich der Zensierwut zum Opfer gefallen, ein leichtes, eine E-Mail Antwort als "unbelegte Aussage" zu denunzieren und löschen zu lassen.
Alles in diesem Thread nachzulesen, viele Informationen wurden erfolgreich entfernt und der Hinweis darauf findet sich unter -gelöschter Beitrag- unbelegte Aussage. Das ist der Beitrag und (un)Verdienst der NC Befürworter zu dieser Börsenstory.

Jetzt zu dem Teil, dass Du das Unternehmen "fordern" möchtest. Was genau denkst Du wird mit deiner Beschwerdemail passieren? Meinst Du nicht dass sie es u.U gewöhnt sind hunderte wenn nicht gar tausende solcher E-Mails zu bekommen? Insbesondere wenn die Aktionäre Totalverlust erleiden wie bei ONCI. (80-90% Miese aktuell ist ja nicht weit weg von Totalverlust)

Meiner Einschätzung nach bringt so eine E-Mail Null Komma Nichts. Spam Ordner, oder nach dem ersten Satz gelöscht. Maximal eine generische Antwort, aber was sind Worte wenn Taten gefordert sind? Druck erzeugt man nur mit Öffentlichkeit. Kritische Kommentare auf FB oder Twitter werden gelöscht. Probiers aus.

Wenn es dir wirklich ernst ist stehst Du jetzt in der Bringschuld, Schreib doch mal 3 Partnerunternehmen an oder suche Nachweise zur Geschäftstätigkeit selbiger.
Wenn es dir wirklich ernst ist forderst Du NC öffentlich auf mit diesem % Steigerungsquatsch aufzuhören und die Aktionäre zu informieren und nicht zu illusionieren.

Oder Du gestehst dir ein, dass als Aktionär dieses FOMO Spiel, dieses gezielte Appellieren an die Gier, diese überzogenen Aussagen, die Versprechungen und Ankündigungen genau das ist, was den Kurs stützt. Ob eine Ankündigung eintritt oder nicht ist primär nicht mehr relevant, wenn über mehrere Monate Kapital daraus geschlagen werden kann. Dass so gut wie Alle Ankündigungen kursrelevant waren und sowohl Auswirkungen auf den Aktienkurs wie auch insbesondere auf das Volumen hatten dürfte jedem bewusst sein. Wie man damit Geld verdient, erschliesst sich mit ein bisschen Nachdenken.
Entscheidender ist allerdings die Frage, wer damit Geld verdient.

drop
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): MicaGe  (12.09.19 11:12:47)
Beitrag: 18,975 von 25,682 (ID:61466303)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE