Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die kürzlich vermeldete Kooperation mit der Grupo Globo hat eine Magnitude die ausländischen Investoren noch nicht ganz bewusst sein dürfte.

Rede Globo de comunicação ist der Medien Super Konzern Brasiliens schlechthin. Ihre Fernsehanstalten und Printmedien erreichen 90 Millionen Brasilianer täglich.

Das mit Stone eingegangene Joint Venture für Kartenabrechnungsgeräte hat folgende Ausgestaltung:

Rede Globo bringt R$ 461 Millionen ein. Das dürfte hauptsächlich in die Produktion und Ausstrahlungs Slots von Werbespots fliessen. Dafür erhält Globo 33,33% des Joint Ventures. Stone investiert ca. R$ 50 Millionen in das venture.

Diese Kooperation stellt einen absoluten Meilenstein dar und dürfte die ohnehin schon rasante Geschäftsentwicklung weiter befeuern.

https://oglobo.globo.com/economia/grupo-globo-stone-se-unem-…


https://www.infomoney.com.br/negocios/grandes-empresas/notic…
 
aus der Diskussion: StoneCo - Fintech aus Brasilien
Autor (Datum des Eintrages): MicaGe  (12.09.19 11:43:02)
Beitrag: 54 von 252 (ID:61466636)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE