Fenster schließen  |  Fenster drucken

So richtig Bewegung kam bisher nicht auf. Die Unterstützung / Hochpunkte vom Vortag haben in etwa gehalten, der DAX pendelt sich um 12.380 Punkte ein.


Ein wenig GAP im XETRA ist noch geöffnet, aber mit der Vola um 13.45 Uhr oder 14.30 Uhr dann kann das schnell Geschichte sein.

In einer Stunde wissen wir also mehr über die Zinsen im Euroraum und ab 14.30 Uhr hat Mario Draghi seinen letzten großen Auftritt bei der EZB \ud83e\udd13 - er scheidet in wenigen Wochen aus.

Wer live dabei sein mag, kann dies über den Link / youtube dann tun:
https://www.trading-treff.de/allgemein/ezb-entscheidung-sept…

Gruß Bernie
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 11.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (12.09.19 12:54:52)
Beitrag: 184 von 186 (ID:61467347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE