Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61468826[/posting]
Zitat von 4tom5:
Zitat von bear2aid: ...

MB hat einen Aktienrückkauf unmittelbar nach dem SB-deal angekündigt, Quellen gibt es Dutzende. Das Gedächtnis einiger hier scheint kurz zu sein.


Du hast völlig Recht war Thema auf der HV, aber in meiner Augen nur ein Schachzug geben die LVs.
Meinen Standpunkt zum AR habe ich schon mehrmals deutlich gemacht.
Ich persönlich glaube MB hat da ganz andere Pläne wie die Kohle sinnvoll verwendet werden soll.


Der Mann ist CEO eines DAX-Konzerns. Da stellt man sich nicht hin und haut mal einen 'raus. Wir sind hier doch immer so voll des Lobes, dass MB immer "delivered". Ich gehe davon aus, diesen Ruf wird er nicht gefährden. Auch wenn ich selbst kein Freund eines Rückkaufes bin, da stimme ich Dir zu.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): bear2aid  (12.09.19 15:26:16)
Beitrag: 56,614 von 166,148 (ID:61469318)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE