Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oder hier, https://www.connectedmarketing.de/cm/2006/01/die_usword_of_m…
da wird es noch deutlicher bereits 2006 hat er an der offline conversation, heute TotalSocial gearbeitet. Ich habe Zerobedenken, dass EL in den Abgrund stürzt wie es uns einige Metamarktteilnehmer glauben lassen wollen.
Hier wird nur auf dem Rücken renommierter Persönlichkeiten eine kleine Privatwette abgeschlossen.
Die Häßlichen Begleiterscheinungen hier dienen nur eine Welle zu erzeugen, an der man tatkräftig verdient. Mit Engament Labs hat das nichts zu tun.
Wie schon vom ‚verrückten coach‘ aufgezeigt befinden sich noch ca 450.000 shorts in Canada gelistet, draussen. Die will man jetzt natürlich auch noch nach Hause bringen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): sharebob  (12.09.19 16:18:50)
Beitrag: 8,138 von 14,203 (ID:61469954)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE