Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61465574[/posting]
Zitat von Wandfarbentester: ... schon klar. Das ist aber nicht die Masse. Wenn es so wäre, dann würden keine Milliarden mit Werbung verdient. Das mag jetzt für dich neu sein, aber schau mal auf die Quoten einzelner Sendungen. P7 hatte vergangenes Jahr 2,4 Milliarden mit Werbung umgesetzt; das geht nur, wenn die Zuschauerquote passt.


Außer Omma und Opa kenne ich ehrlich gesagt niemanden mehr, der das alte TV kuckt. In meinem Freundeskreis gibt es viele, die haben noch nicht einmal mehr die TV Kanäle auf der Fernbedienung gespeichert! ;) Ich meine, auf Netflix und Co gibt es doch die neueren und besseren Filme. Bei den Serien ist das auch super. \ud83d\udc4d

Wer tut sich denn schon gerne diese ständigen Wiederholungen und Werbung im TV an? \ud83d\udca9

Ich schätze mal, wer Fernsehsender wie Pro7 kuckt, das ist so das Klientel, das auch noch einen Festnetzanschluss hat. Und einen Backofen statt einer Thermomix. Und eine Kaffemaschine mit Papierfilter statt einem Vollautomaten. \ud83e\udd23
 
aus der Diskussion: ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax
Autor (Datum des Eintrages): Yoga_Maus  (12.09.19 16:38:07)
Beitrag: 1,121 von 6,039 (ID:61470206)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE