Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61471073[/posting]
Zitat von sharebob:
Zitat von Stecool: Short?
Dann schau auf den report und schau die letzten monate an und nimm den höchsten short bestand. Setze das ins verhältnis zur ausgegenen aktien... machts klick? Kein einfluss, short bestand ist irrelevant und hat mit dem kurs nichts zu tun...
Unwissenheit oder bewusste täuschung?
Das kannst du beantworten...


Das würde ich als Schreiberling des shortsellers jetzt fast genauso fragen.
Allerdings Fakt ist, einen Tag vor den „Good News“ lag die Anzahl der Shorts bei 800.
Rekro78 hat das sehr schön dargestellt.

Ich würde auch ungern 6stellig verlieren. Aber in der Summe haben die ängstlichen Anleger hier deutlich mehr verloren und das nur wegen eines Kasperletheaters. Möglicherweise und da gehe sehr von aus, ist es ein und die selbe Person die hier Auf- und Abwärtswellen erzeugt. Jeder der denken kann, weiß an wen ich denke.


Dann einfache frage: wie viele aktien sind ausgegeben?

Dann hast du die antwort... dass es nicht ins verhältnis fliegt...dann schau an diesem tag wieviele aktien gehandelt wurden... ist ein witz das short märchen...
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): Stecool  (12.09.19 18:21:09)
Beitrag: 8,156 von 14,203 (ID:61471100)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE