Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61473101[/posting]n DAX - Rot MSCI World, Lila S&P 500, Hellgr


wow. Ein Blick von "nur Monaten".

Wenn du daraus (Kurzfristbild) Schlüsse ziehst und Einkommen / Gewinn machst, solltest du vielleicht daytrader werden! $$$ - Viel Erfolg! (den du wahrscheinlich Monat für Monat hast, oder?!..)


Wie gesagt, mit Silber find ich das Recht schwer, erfolgreich Einkommen zu machen.
Mit den 5-29 Prozent Rendite kann mir der Kurspreis relativ egal sein; ich kann mein "Zinsenszins" spielen und bekomme als Sparer Monat für Monat Einkommen aus Miete, Koupons, Dividenden, Ausschüttungen, Rückzahlunge.. All das hat Silber nicht.. - Man kann langfrisitg fast alles wieder verlieren, wenn man Silber liegen lässt. - Der Silberpreis war, noch gar nicht sooo lange her, bei um die 5 Doller.. - Es bleibt ein volatiler Zock, da kannst du mir noch so schöne Kurzfristcharts zeigen.
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): wallstreetmarc  (12.09.19 22:17:45)
Beitrag: 137,024 von 175,718 (ID:61473167)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE