Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61472981[/posting]
Zitat von Anubisra100: DIESES Szenario bei Wirecard erinnert mich an Apple! 2016 war auch eine Phase wo der Kurs von Apple, auffällig über Monate um die 95 kreiste! Und plötzlich wurde bekannt ,das Buffet über seine Firma Aktien von Apple für 1 Milliarde GEKAUFT hat! Was Wohl seit Monaten hinter den Kulissen bei Wirecard läuft?


Keine Angst ich verkaufe nicht, vielleicht mal paar Stück bei Kursen zu 300€.
Ab Montag geht es wieder in den Urlaub ohne Verkauf ohne SL so weit kann WDI nicht mehr fallen das ich jemals noch mit dieser Aktie Verluste mache. Aber diesmal mit Handy das heißt ich beobachte Euch sehr genau was Ihr so treibt.:laugh:
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): 4tom5  (12.09.19 22:18:01)
Beitrag: 56,647 von 72,495 (ID:61473173)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online