Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61473626[/posting]
Zitat von Adler02: Die Aussage mit dem saubersten Li ist rein hypothetisch. Dazu müssten alle Details wie und in welchem Umfang abgebaut werden wird geklärt sein. So ist das reines Trommelwirbeln. Auf dem Papier sieht vieles gut aus...

Wenn dem so wäre müsste es ja auch ein dementsprechendes Zertifikat geben um es auch zu belegen können Wäre mir bis dato noch nicht unter gekommen.

Diese Aussage hat ungefähr den gleichen Stellenwert wie "ganz Wolfsberg ist investiert und begeistert blabla"
Ich war heute in der Innenstadt von Wolfsberg und hab ein paar Leute darauf angesprochen. Genau einer hat mal davon was gehört und kein einziger besitzt Aktien von EL.

Solche Aussagen sind einfach nur dumme Deppenfängermethoden und durch nichts zu beweisen.
Etwas mehr Sachlichkeit und weniger "deep & cheap pushing" würde dem Ganzen hier gut tun und etwas mehr Glaubwürdigkeit spendieren.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-620128  (13.09.19 02:00:22)
Beitrag: 31,237 von 42,845 (ID:61473743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE