Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61473446[/posting]Hey Circle, du könntest die Mitforisten ruhig mal offiziell darüber aufklären, dass Du DDC hoch und runter tradest und somit mit Deinen Kommentaren (welche sicherlich nicht falsch und sehr lehrreich sind) auch gewisse monetäre Absichten verfolgst.

Ich mach das hier nur als Hobby und hoffe, dass ich in 10 Jahren ein ordentliches Sümmchen rauskriege, falls aber nicht dann griff das stop loss kurz über meinem Einstieg.

Außerdem bin ich einfach Fan von Drohnen(liefer)technologie und möchte es noch erleben, dass ich im Internet auf den Bestellknopf drücke und 2h später die Drohne mit meinem heiß begehrten Artikel eingeschwebt kommt. Wenn auf der Drohne dann "a DDC licensed Company" oder so ähnlich steht, umso besser!
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): MrKanister1  (13.09.19 09:26:01)
Beitrag: 13,246 von 15,290 (ID:61474988)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE