Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61474937[/posting]Minus 33% in einem Monat sprechen für sich. Sieht man sich den Monatschart mit den Umsätzen an, so erkennt man den stetigen Verkaufsdruck. da stellt sich die Frage wer da auf der Verkäuferseite steht owohl doch die Aussichten so glänzend sind. Ihr könnt nicht leugnen das hier die Verkäuferseite den Absturz generiert und anscheinend einige bereit sind zu jedem Kurs zu verkaufen. Das passt nicht zusammen. Da ich das bereits seit längerem beobachte habe ich bereits bei 31 Eurocent eindringlich gewarnt und bin verhöhnt worden. Der Verkaufsdruck ist auch jetzt noch nicht beendet. Wo das endet ist nicht absehbar, die Ausgabe neuer Aktien, von denen in dem besagten Börsenbrief nie die Rede war, beschleunigt den Druck auf die Aktie. 17 Jahre Börsenerfahrung ohne PLEITE sehen eben mehr.;)
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Drecksaktienwarner  (13.09.19 09:32:02)
Beitrag: 3,769 von 49,647 (ID:61475036)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE