Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61471610[/posting]Hallo torenn, das ist auch korrekt,

jeder entscheidet für sich, wie er was anlegt.
bei so einem Wert wie Gazprom eben nicht so einfach, weil man nie sagen kann: JETZT gehts aber los.
Da brauchts dann doch bisschen mehr Zeit, dass man im richtigen Moment mit dabei ist. Bei einem solchen waren wir ja dabei. Und der nächste Moment wird kommen, spätestens wenn sie mit "Liefern" beginnen, dafür bauen sie ja letztendlich.
Ich habe jetzt im Energiesektor Gleichgewichtung drin mit je ein Drittel Exxon, Ryoal und Gazprom.
Mehr werde ich bei Gazprom nicht machen. Alle zahlen fett Divi, also alles gut und Warten lohnt sich.
Ich mach's für den Ruhestand, hab ja fast nix bei der DRV.

Gruß oldmik
 
aus der Diskussion: GAZPROM - Russland Rohstoffperle
Autor (Datum des Eintrages): oldmik  (13.09.19 10:41:32)
Beitrag: 17,248 von 32,554 (ID:61475816)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE