Fenster schließen  |  Fenster drucken

Halo für diesen Kurs, ganz ehrlich ich hätte das nicht erwartet.
Ich verkaufe nicht, daher habe ich nur Buchverlust.

Jetzt muss man eben durchhalten oder Verkaufen. Es gibt genug Die günstig einsteigen, um 3 Cent später zu verkaufen. Auch das verursacht den Kurs-Zickzack und bringt kein Vertrauen. Die ständige Diskussion um Warrents macht kein Sinn außer diese sind neu ausgestellt und werden unter dem Kurs angeboten. Ob Warrents zu Aktien werden, steht auf einem anderen Stern. Sollten sie ausgeübt werden, bringt es Geld in die Kasse. Geld für Investitionen und positiven Ebitda. Was Verluste bedeuten könnt ihr bei Aurora sehen.

An DAW: warum bist du an der Börse. Es gibt keine sichere Aktie. Und jeder der in Pennystocks investiert muss sich klar sein, das es nicht immer Norden geht. Diese Werte haben auch starke Südtendenzen.

Außerdem werden viele Elektronische Systeme mit den gleichen Daten gefüttert, wenn in der Branche ein großer 12 % verliert, werden viele Verkaufsufträge automatisiert an die Börse gebracht. Das ist die große ETF Gefahr, wenn die Märkte sich nach unten bewegen. Diese sind dann die tickende Zeitbombe für eine Kriese, wie wir sie lange schon nicht mehr gesehen haben.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Swifly  (13.09.19 11:25:17)
Beitrag: 3,782 von 49,647 (ID:61476206)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE