Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bei 43,5 könnte man Positionen wieder aufbauen. Tiefs von Ende 2018. Da könnte es wieder nachvoben abprallen. Aber vor dem Hintergrund der Steuernachzahlung ist Vorsicht geboten....Kommt noch was nach oder nicht...Alles schon an der Oberfläche...? Wer weiß...
Müsste halt was von Unternehmensseite kommen....
So ist es ein Lotteriespiel...Vor allem weil die Aktie komplett gegen den Trend läuft. Du verlierst quasi doppelt bei einem Invest...In der Zeit mit 15 bis 20% Kursverluste haste fast mit jeder anderen Dax Aktie 10 bis 20% Plus machen können. Gut dass ich bei 52 raus bin...
 
aus der Diskussion: Bet-at-home springt locker ueber 40 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): begnadeterAktienverzocker  (13.09.19 12:19:17)
Beitrag: 2,336 von 2,640 (ID:61476770)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE