Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61475927[/posting]
Zitat von Indextrader24: ...Auf der Unterseite sind zahlreiche gaps, welche die selektive Wahrnehmung einiger scheinbar auszublenden versucht...

--> das ist nicht relevant

--> würde ein anderes als ein Time binning gemacht werden, z.B. Volume binning oder EURO binning, dann würde man (wahrscheinlich) diese Gaps so nicht sehen

--> solche Aussagen wie oben deuten eben genau darauf hin, daß Time binning auch seine Nachteile hat

--> nur ist das den Marktteilnehmern, die eben auf solche Diskontinuitäten beim Time binning achten, in den allermeisten Fällen (>95%) überhaupt nicht bewusst
 
aus der Diskussion: Aixtron auf dem Weg zum Pennystock?
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (13.09.19 12:20:56)
Beitrag: 3,214 von 3,248 (ID:61476788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE