Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61476572[/posting]Bemerkenswert ist, dass das Dokument bereits mit einer Lüge anfängt, nämlich dass die 400+ Unterzeichner alle Klimawissenschaftler wären, was für mehr als 80% der Unterzeichner selbst im weitesten Sinne nicht zutrifft. Bemerkenswert ist außerdem, dass die Unterzeichner es nicht für nötig hielten, auch nur eine der Behauptungen durch irgendetwas zu belegen – es gibt keinen Verweis auf irgendeinen wissenschaftlichen Bericht. Man braucht also die Widerlegung noch nicht mal zu belegen, es reicht zu sagen: x-ter Versuch, aber immer noch falsch.

Würde man übrigens einen Brief mit der gegenteiligen Botschaft kursieren lassen, hätte der binnen kürzester Zeit zehntausende Unterschriften, und wahrscheinlich wären dann mehr echte Klimaforscher dabei als Unterzeichner bei dem Leugnerbrief. Sämtliche Wissenschaftsorganisationen haben bereits den Leugnern widersprechende Resolutionen verabschiedet.
 
aus der Diskussion: Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?
Autor (Datum des Eintrages): for4zim  (13.09.19 12:44:39)
Beitrag: 46,557 von 57,978 (ID:61477013)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE