Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stimmt, ziemlich riskant. Neue Ränge könnte sich auch z.B. zwischen 40 und 45 statt direkt zw. 45 und 50 etablieren.

Wenn ich es richtig verfolgt habe, war bisher das größte Risiko bei diesem an sich soliden Unternehmen, etwaige Regulierungen, sprich externe Entscheidungen, die b@h nicht wesentlich beeinflussen kann.
Nun kommen auch noch Unsicherheiten bzgl. Steuerabgaben hinzu. Ebenfalls muss das Unternehmen letztlich erleiden, die Behörden sitzen am längeren Hebel. Notfalls können Gesetze oder Verordnungen geändert werden.

Was wenn nach Österreich noch weitere Länder hier Einnahmemöglichkeiten für ihre klammen Haushalte wittern?
 
aus der Diskussion: Bet-at-home springt locker ueber 40 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): Informierer  (13.09.19 15:22:09)
Beitrag: 2,338 von 2,640 (ID:61478351)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE