Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hätte da auch mal eine Frage. Wir haben Ressourcen nachgewiesen von 3 Mio Unzen. Allerdings hat Osisko inzwischen weiter exploriert, gute Neuentdeckungen gemacht und ich glaube das wir innerhalb von 2 Jahren 5,5 Mio Unzen im Boden zu ca. 7 - 10 g/t haben. Auch denke ich, dass wir, wenn eine Mühle läuft nochmal ca. 2 - 3 Mio Unzen ersetzt werden könnten. Allein die Aderverländerungen von Underdog und Lynx bzw. die Neuentdeckung Tripel 8 müßten mind. 1,5 Mio Unzen sein. Dazu kommen noch undefinierte Neuentdeckungen in unmittelbarer Nähe. Was ist so ein Konstrukt an der Börse wert? Kann das mal jemand ausführlicher herleiten???
 
aus der Diskussion: Osisko Mining - Startschuss für einen neuen Gold-Giganten!
Autor (Datum des Eintrages): SparsamerGrieche  (13.09.19 16:04:46)
Beitrag: 914 von 1,456 (ID:61478753)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE