Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61479413[/posting]
Zitat von Danki: Dieses Forum sollte man einfach schließen und umbenennen im Club der Spinner und Hobby und Langeweile vertreib!

An Meister AKW, im Gegensatz zu Dir habe ich einen sehr guten Job und ich brauche mir keine finanziellen Gedanken über meine Zukunft.

Ich werde mich aus diesen Kindergarten-Forum hier verabschieden, das Niveau ist unterste Schublade!

An allen anderen, ignoriert alle
Vollpfosten hier, wer immer wieder den gleichen Mist schreibt ist hier auch nicht investiert!
Ich habe auch keine Ahnung was in den Köpfen solcher Leute vorgeht.

Alles Gute


Am Chart kann ich leider nichts ändern. Aber ich merke schon mit welchemSachverstand Du Deine Entscheidungen triffst. Offensichtlich dick im Minus daher die Aggressivität. Von den Beleidigungen mal ganz abgesehen.:mad:
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Drecksaktienwarner  (13.09.19 17:30:41)
Beitrag: 3,830 von 49,647 (ID:61479713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE