Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61476494[/posting]ist doch in Ordnung, wenn Calima unbekannt ist/bleibt und nicht so viele Zocker den Kurs beeinflussen...solche Titel kennen in der Regel nur die Fachleute aus dem Segment...

langfristig wird ein großer Fisch kommen und den Laden schlucken...für die Big Player sind das Peanuts...

wäre ich ein Big Player, würde ich warten bis die Pipeline angeschlossen (denn die Finanzierung, also die Arbeit, und alles weitere macht jemand anderes für mich) und erst zuschlagen, wenn das " vehicle " fertig zusammen gebaut ist oder der Preis und somit der Druck für mich steigt...
 
aus der Diskussion: Calima Energy -- anscheinend niemand investiert???
Autor (Datum des Eintrages): OliKo  (13.09.19 21:21:08)
Beitrag: 236 von 3,521 (ID:61481717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE