Fenster schließen  |  Fenster drucken

Herr Bergmann kann einem schon Leid tun! An dieser Stelle herzliche Grüße und Kopf hoch!
Mit aktuell sage und schreibe 107 Transaktionen liegt das aktuelle Hebel-Depot mit gut 30% in der Verlustzone. Natürlich erntet man damit Spot und Häme in den einschlägigen Portalen. Aaaber nicht bei Wallstreet-Online, nein nein, denn hier sind wir ja fair und wissen was mit einem spekulativen Depot alles passieren kann! Macht erstmal 107 Trades und habt noch etwas übrig! \ud83d\udca1 So sieht es aus!
Daher habe ich mich dazu entschlossen, beim aktuellen Depotstand von Heft 38/19 ein Depot mit exakt 13419,45€ zu starten. Dies entspricht -32,9% der ursprünglichen 20000€

Erste Transaktion wurde heute getätigt und eingebucht!



Nächste Woche habe ich schon einen zweite Trade auf dem Schirm.
Abonniert diesen Kanal und/oder folgt mir für das restliche Jahr um dieses Spektakel nicht zu verpassen. Alternativ auch unter allen anderen Social Media Kanälen.


Falls euch der Thread und die Idee gefällt, bedaumt diesen Beitrag. Vielen Dank und Schönes Wochenende ! :cool:

LG AWSX :cool:

Dieses Depot stellt keine Handlungsempfehlungen dar und ist keine Anlageberatung. Etwaige Verluste aus nachgehandelten Trades sind klar privates bzw. eigenverantwortliches Risiko!
der Handel von Hebelprodukten schließt immer ein Totalverlustrisiko mit ein!

 
aus der Diskussion: Das alternative Hebeldepot ohne Erfolgsgarantie!
Autor (Datum des Eintrages): awsx  (14.09.19 06:57:56)
Beitrag: 1 von 1,485 (ID:61482710)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE