Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61483319[/posting]
Zitat von for4zim: ...Und ein Wissenschaftler ist für Sie jemand, der ein Buch schreibt?...

Ich will mich jetzt nicht zu sehr über deine Logikdefizite lustig machen aber: Buch -> Wissenschaftler ist sicherlich nicht richtig, allerdings Wissenschaftler -> Buch oder zumindest die ein oder andere Veröffentlichung, ja das sollte schon sein. Hast Du in dieser Hinsicht denn etwas zu bieten oder bist Du völlig blank, 4zim?

Zitat von for4zim: ...So wie Veronica Pooth? Oder Daniela Katzenberger?...
Vergleichst Du dich jetzt auch mit den beiden? Da müsstest Du mal ein Foto von dir hier einstellen ;)
 
aus der Diskussion: Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?
Autor (Datum des Eintrages): Vitaquelle  (14.09.19 10:26:19)
Beitrag: 46,566 von 57,965 (ID:61483361)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE