Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Demokratie ist wünschenswert aber Demokratie alleine reicht nicht
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54952-Demokra…

----------------------------------------------------

Kraftfahrtbundesamt droht Audi mit Zwangsgeldern http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/audi-kraftfahrt…

Das eigentliche Problem sind unrealistische Grenzwerte und die eigentliche Lösung ist es, für alte Autos eine gesetzliche Sondergenhmigung zu erlassen. Einfacher geht's nicht aber die verstrahlte und unterwanderte Regierung (auch in der EU) packt's nicht. Unfassbar. Leben wir in der Endzeit? (imho)

"Der Autobauer Audi sieht sich bei der Umrüstung manipulierter Dieselfahrzeuge im Plan ..."
http://de.sputniknews.com/panorama/20190915325734990-audi-ha…

----------------------------------------------------

"... Spätestens 2030 solle die Auto-emissionsfreie Umweltzone in Berlin Realität sein. ..."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-verkehrssen…

Also was man anstreben kann, das sind (schrittweise angehobene) spürbare Steuern für Spritautos in Städten aber ein Totalverbot in der (ja schon etwas größeren) deutschen Hauptstadt in ca. 10 Jahren ist doch wohl absurd. Es reicht, wenn man eine deutliche Verringerung von Sprit-Fahrten in Städten anstrebt. Des Weiteren können Autos oder Range Extender mit Gas/Sprit Sinn machen, insbesondere bei Öko-Gas/Sprit und man denke auch an Hybrigautos, externer Lieferverkehr, usw. Mit dem CO2-Wahn sollte man es nicht üpbertreiben. (imho)

"Seit einem Jahr erprobt Hessens Polizei den Einsatz von E-Autos. Reine Stromer werden aber, wegen der geringen Reichweite, nur für planbare Fahrten eingesetzt. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hessen-Neue-E-Autos-u…

----------------------------------------------------

Gefährliche Sicherheitslücken in Überwachungskameras von Dahua
http://www.heise.de/security/meldung/Gefaehrliche-Sicherheit…

----------------------------------------------------

Vorsicht: Derzeit sind wieder gefälschte Bewerbungen mit gefährlichem Dateianhang in Umlauf. ...
http://www.heise.de/security/meldung/Fake-Bewerbung-von-Eva-…

----------------------------------------------------

Massenüberwachung: "Snowden-Enthüllungen sind zu Wunschliste geworden"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Massenueberwachung-Sn…

----------------------------------------------------

Teheran warnt: US-Militärobjekte liegen in Reichweite iranischer Raketen
http://de.sputniknews.com/politik/20190915325733823-teheran-…

Das ist eine bescheuerte "Warnung" à la "wenn ihr nicht tut, was mir wollen, halten wir die Luft an, bis wir tot sind". Die USA warten vermutlich nur auf einen ausreichenden Anlaß, um den Iran zerbomben zu können. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Syrien-Erneut… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u…. (imho)

Der republikanische US-Senator Lindsey Graham vertritt die Meinung, dass die US-Behörden die Möglichkeit prüfen müssen, Angriffe auf iranische Öl-Objekte vorzunehmen, wenn Teheran „mit seinen Provokationen fortfahren sollte“. ... http://de.sputniknews.com/politik/20190915325733648-provokat…

Demnach wären schon längst ein paar große H-Bomben auf US-Städte fällig. (imho)

----------------------------------------------------

"In Brasilien haben zwei Taucher im Fluss Formoso eine Riesenschlange gefilmt. ... Die Schlange soll schätzungsweise bis zu sieben Meter lang und 90 Kilo schwer sein. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20190915325733771-taucher…

Zweifelsohne gefährlich - vielleicht hat der Taucheranzug den menschlichen Geruch ausreichend abgeschirmt (Kopf vom vorherigen Tauchen gewaschen). (imho)

----------------------------------------------------

„Jetzt!“ – Deutschlands wichtigste junge Maler in bundesweiten Schauen – Fotos
http://de.sputniknews.com/bilder/20190915325732609-jetzt-deu…

Davon eher gute/talentierte Bilder: http://cdnde2.img.sputniknews.com/images//32573/17/325731747…, http://cdnde1.img.sputniknews.com/images//32573/18/325731814…, http://cdnde1.img.sputniknews.com/images//32573/19/325731900…, wobei das letzte zu negativ/bedrohlich im Ausdruck ist. (imho)

----------------------------------------------------

"Wir müssen die Antisemiten herauslocken" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-mik…

Gegen Mike Delberg (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

----------------------------------------------------

"Sechs Wochen vor einem potenziellen Brexit wächst die Unterstützung für ein zweites Referendum über Schottland und eine Abstimmung zu Nordirland. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-umfrage-bekommt…

Da fehlt nur noch ein No-Deal-Brexit und der Brexit-Exit ist so gut wie sicher. Selbst ein sogenannter geregelter Brexit könnte sich vermutlich nicht halten, weil England dann zeitnah alleine am Abgrund stünde. Es gibt erhebliches Propaganda-Potential für den Brexit-Exit: z.B. die EU nicht den Deutschen und Franzosen überlassen, GB muss die EU retten, der Brexit wäre der Untergang, usw. (imho)

----------------------------------------------------

Berlin: Polizei verliert Maschinenpistole – und merkt es erst nach zehn Monaten
http://de.sputniknews.com/panorama/20190915325735222-berlin-…

Wie wäre es mit passiven RFID-Tags an jeder Waffe und vernetzten RFID-Scannern im Waffenlager? Das sollte nicht so schwer/teuer sein. Andererseits gibt es vermutlich Hunderttausende halbautomatische Waffen in Deutschland und vorsichtig geschätzt Zehntausende Waffenbesitzer, die drogensüchtig und/oder medikamentenabhängig und/oder kriminell und/oder zu staatsfeindlich sind. (imho)

----------------------------------------------------

[HPRealmPH] SUPER GiRLS - Ganbatte Seishun (subbed)
http://www.youtube.com/watch?v=dy79xl8h4go

Ai Otsuka - SMILY (sub)
http://www.youtube.com/watch?v=cN0d9-0VDME

Happy Days
http://www.youtube.com/watch?v=wbJYWSqqje8
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (15.09.19 17:35:41)
Beitrag: 5,550 von 9,184 (ID:61488353)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE