Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61489487[/posting]
Zitat von Abfischer: Schienennetz und Infrastruktur wurde kaputt rationalisiert. Funktioniert einfach nicht.


und genau das wird ja nun von der Bundesregierung behoben, so der Plan.

das E autos klimaneutraler sind als Verbrenner sei mal dahingestellt und leichtfertig behauptet.

aber fakt ist doch das man heutzutage viel leichter ohne Auto zurechtkommt als noch in den 80er

Jahren.

in 20 jahren wird es vielleicht nur ein Vergnügunsartikel sein, Oldtimer usw.

Ein Auto ist für den Zweck gedacht, was man mit eigener Körperkraft nicht bewerkstelligen kann /

Zeit.

und nicht um nachts 10 meter weiter kippen holen zu fahren im Suff.


Falsch!
Als ich Kind gewesen bin, gab es in jedem Dorf ein Tante Emma Laden, einen Arzt, ein Zeitschriftengeschäft, eine Post, einen Frseur etc.
Zu dieser Zeit hätte man kein Auto gebraucht.
Alls das Aufgezählte gibt es auf den Dörfern nicht mehr!

Und das Thema des öffentlichen Nah- oder Fernverkehrs;
Zum einen ist das typisch Sozialsimus. Intensiv Probleme beheben, die man selbst geschaffen hat!
..
Zum zweiten ist die Nutzung des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs bei jeder Fahrt ein Abenteuer, um nicht zu sagen ein Survival Trip.

Egal, die Polizisten und die Bw Angehörigen freuen sich. Müssen zukünftig nichts mehr bezahlen, sofern diese Ihre Uniform tragen.

Egal. Unternehmen, wie Conti, Bosch, Schäffler, SGL, Knorr Bremse etc freuen sich bereits, Ihren Mitarbeitern erklären zu müssen, dass sie sich einen neuen Job suchen müssen. Ist si her kein Problem; Umschulen zu Pflegekräften und Handwerker dauert ja nicht lang.
Blöd nur, wenn ein Teil der Betroffenen ein Eigenheim mit Null Przent Zinsen finanziert hat und den Kredit nicht mehr bedienen kann.

Egal, werden diese auch noch vollalimentiert. Die restlichen und überbleibenden Steuerzahler finanzieren das doch gerne.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 16.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): likeshort  (15.09.19 22:35:54)
Beitrag: 42 von 207 (ID:61489529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE