Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61489613[/posting]
Zitat von Doppelvize:
Zitat von JoJo2006: "Höcke bricht ZDF-Interview ab und droht"

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/zdf-interview-mit-bjoer…

Sollte man über den seltsamen Humor dieses rechtsextremen AfD'lers lachen oder sollte man doch eher Mitleid mit ihm haben?

" "Vielleicht werde ich auch mal eine interessante persönliche, politische Person in diesem Land. Könnte doch sein", sagt Höcke."

(Zitat Höckes aus dem ZDF-Interview)

Nein... Höcke... man kann über Dich lachen, man kann Dich bemitleiden... aber eine solche Person wirst Du nur in Deinen Tagträumen! Träum weiter, wenn es Dir guttut und Dich in Deinen Träumen zum Fööhrer macht...


Oooooh, hat die böse Lügenpresse dem kleinen Bernd unangenehme Fragen gestellt?\ud83d\ude31


Der rechtsradikale Thüringer hat sich wohl in seinem Grössenwahn gestört gefühlt...
AfD? Niemals!
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): JoJo2006  (15.09.19 23:52:43)
Beitrag: 160,516 von 219,795 (ID:61489688)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE