Fenster schließen  |  Fenster drucken




Ich finde es immer wieder überraschend und erschreckend wie totalitär die Menschen doch sind, in unser angeblich so aufgeklärten modernen Welt. Dann diktier uns mal die Gesellschaft.




Oder laut wiki:

Sowjetunion: 20 Millionen
Volksrepublik China: 65 Millionen
Vietnam: 1 Million
Nordkorea: 2 Millionen
Kambodscha: 2 Millionen
Osteuropa: 1 Million
Lateinamerika: 150.000
Afrika: 1,7 Millionen
Afghanistan: 1,5 Millionen
die internationale kommunistische Bewegung und kommunistische Parteien ohne Regierungsmacht: um 10.000.

Das Schwarzbuch des Kommunismus


Laut Gustave Le Bon bewegt sich die Masse automatisch auf ein kommunistisches System zu.
Offenbar so eine art Selbstreinigung man muss nur rechtzeitig zur Seite treten, in Deckung gehen oder wie auch immer.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): 0815chaot  (16.09.19 08:14:17)
Beitrag: 283,352 von 348,120 (ID:61490324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE