Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61491188[/posting]
Zitat von Fidor: Das ist erst der Anfang.


Ich denke auch, der Drohnenangriff auf die Produktionsanlagen von Saudi Aramco ist die Initialzündung für einen massiven Anstieg des Ölpreises in den nächsten Wochen. Saudi Aramco wollte ja in einem zweiten Anlauf noch dieses Jahr den Sprung aufs Börsenparkett in Angriff nehmen, man darf gespannt sein, wie sich die neuen Umstände auf dieses Vorhaben auswirken. Der Ölpreis ist jetzt immernoch günstig, für mich stehen die Zeichen hier auf GRÜN.

Gutes Gelingen,

Andrew :look:
 
aus der Diskussion: ROUNDUP: Nach Angriffen auf Saudi-Arabien ziehen Ölpreise deutlich an
Autor (Datum des Eintrages): Andrew6466  (16.09.19 10:19:02)
Beitrag: 4 von 10 (ID:61491410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE