Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61485869[/posting]
Zitat von marjando: VW: das sagt der Chef zu Wasserstoff (alles Unsinn):
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/iaa2019/iaa-vw-chef-her…


Von einem Staatskonzern erwarte ich keine andere Sichtweise. Schließlich ist Linientreue mit dem politischen Berlin angesagt und damit ganzheitliches physikalisches und ingenieurtechnisches Denkverbot. Die "Batteriewave" wird dieses Land noch lange bestimmen. Andere werden uns mit H2-Techniken rechts überholen.

Planetentechnisch, zählt der Blick auf das Ganze. Es gibt vielfältige, alternative Investitionsmöglichkeiten im Ausland. Also außerhalb D - und abgesehen von innovativen Firmen hier - wird sich die mit H2 verbundene Speichertechnologie durchsetzen. Der deutsche Michel schaut dann wieder mal mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

Aber sei's drum: Wir sind hier ein Anlegerforum! Deshalb verweigere ich mich vor meinem Idealismus. Ich habe mit der Schrottfirma Tesla schon einige Gewinne mit Calls gemacht.

Ganz humorlos werde ich dies auch mit VW tun. Sinnfragen und Idealismus sind in diesem Gräte-Thunfisch-Zeitalter sehr gefährlich für uns Kleinanleger, besonders wenn man intelektuell und Sachen technischer und naturwissenschaftlicher Bildung weit voraus ist. Dann der Markt hat immer recht (zumindest kurzfrisig) und deshalb lieber mit den Lemmingen laufen und mit Gewinn rechtzeitig raus. Ich checke schon mal ein paar VW-Calls die bis Weihnachten was bringen könnten. IMHO.
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): H2P2G  (16.09.19 10:43:07)
Beitrag: 4,781 von 20,266 (ID:61491665)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE