Fenster schließen  |  Fenster drucken

LRS hat letztens eine schöne Übersicht über die Marktdeterminanten im Bereich Düfte gepostet.
Vielen Dank :-)



Dabei bin ich auf Coty gestoßen, die sich gerade im schwierigen Fahrwasser befinden.
Ich persönlich finde die Story interessant. Da wir aber hier eher gut gelaufene, sichere LURO Charts mit viel Potential besprechen, möchte ich nicht wieder so eine Diskussion wie bei Henkel auslösen. B- Wert.

Deswegen habe ich hier dazu eine neue Diskussion gestartet.
[posting]61.491.341[/posting]

Vielleicht sind ja ein paar interessierte dabei, die auch noch etwas beitragen möchten.

Viele Grüße codiman
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): codiman  (16.09.19 10:54:34)
Beitrag: 39,222 von 56,677 (ID:61491791)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE