Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wahrscheinlich hat Schaffer vor den Investoren wie immer "geglänzt" oder es war wie immer kaum jemand da. Die Amis wollen Trust sehen. Vertrauen des Vorstandes in seine Firma. Aber die haben ja alle Aktien verkauft zu einem Preis, der ja finanziell nicht angemessen sei. Mit solch einen amateurhaftem Verhalten kann man keine angelsächsischen Investoren überzeugen vielleicht die Leverkusener Buddies von Lübbert. Maruho ist ja auch nicht gelistet und hat keinerlei Einfluss und Interessante auf angemessenes Verhalten von Bio am Kapitalmarkt. So verschenkt man eine Menge Reputation am Kapitalmarkt.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): jogife  (16.09.19 12:14:40)
Beitrag: 51,984 von 66,508 (ID:61492397)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE