Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61492979[/posting]
Zitat von Circle_Jerk:
Zitat von NewFuelCell: rede nicht, damit hast du erst angefangen als Ballard nach und nach gestiegen ist, obwohl du davor alle Fakten nur negativ gedeutet hattest.


Bei Fakten gibt es nun mal keinen großen Deutungsspielraum ;)

Und jetzt bin ich wirklich erstaunt - wieso verkaufst Du die Aktie denn jetzt doch, nachdem Du geschworen hattest, vor 10 Euro nichts aus der Hand zu geben? Doch was gelernt aus den letzten 10 Jahren?

Das Ding ist so heiß wie lange nicht mehr, schon rund eine Million Stücke in Deutschland gehandelt heute morgen.

Fettes Aufgeld trotz mieser Futures, alleine die Eindeckungen der deutschen Marketmaker werden wieder für viel Druck sorgen zu Handelsbeginn.



Ganz hervorragend @Circle_Jerk !! Das war dein bester Beitrag seit Jahren..Du hast es kappiert.
Viele andere Ballard Investoren hier verkaufen jetzt Aktienbestände, wo es gerade erst losgeht. Was für Amateure Ich sage es schon die ganze Zeit und wiederhole mich und wiederhole mich. Der Seitwärtstrend der letzten Jahre ist vorbei. Ballard wird neu bewertet und das dauert minimum ein Jahr mit einem Minimum Kursziel von 20 US Dollar. Was ist los mit euch ??
NIX CAPICE BÖRSE ??!!!!! WAS SUCHEN IHR DANN AN DER WALL STREET :confused::confused:
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): Moskito007  (16.09.19 13:54:05)
Beitrag: 34,776 von 56,183 (ID:61493222)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE