Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61476530[/posting]So langsam kennen wir uns ganz gut ;)

Zur heutigen News kann ich dir nur beipflichten, gut, aber wohl ohne großartige Wirkung auf den Kurs.

Auch mir behagt nicht ganz, dass das Interesse (Volumen) an Chemesis aktuell so gering ist. Ich habe auch keine wirklich Erklärung dafür, da das Unternehmen als solches eigentlich abliefert derzeit. Ggf. wird es mit und nach den Zahlen etwas anders, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass wir noch länger zwischen 55 und 65 Cent rumdümpeln.

Wie du es schon öfters erwähnt hast, es müsste ein 20 Mio. Auftrag her und Ausblicke zu den großen Märkten.
 
aus der Diskussion: Chemesis International Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Autor (Datum des Eintrages): Dennis86  (16.09.19 14:41:32)
Beitrag: 1,962 von 2,751 (ID:61493585)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE