Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61495604[/posting]
Zitat von Streberleiche: Also diesen Intradaykursverlauf verstehe ich nicht. Weder in Bezug auf die m.M. nach gute News noch im Hinblick auf den steigenden POG/die steigenden Minenindizes. Dass die Aktie (nach dem eh schon miesen Kursverlauf der letzten Tage) am heutigen Tag zunächst stark steigt, und bei wieder ansteigendem POG wieder stark fällt - jetzt sogar bereits mit 3,44% Minus, ist höchst merkwürdig.


In Summe schon zu hoch bewertet.....fehlende Reserven....wird Marmato jemals wirtschaftlich (wird stark bezweifelt)....

Kein Kauf!

Flz
 
aus der Diskussion: Gran Colombia Gold
Autor (Datum des Eintrages): JamesMcFly  (16.09.19 18:47:07)
Beitrag: 4,954 von 5,331 (ID:61495787)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online