Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61495502[/posting]
Zitat von Freshmakerle: Als bekennender Laie macht mir dieses Ding mit dem hin und her Handeln immer mehr Spaß...

Ich denke, Mr. Trump zieht in Sachen Iran jetzt alle Register und wird zeigen, wer am Drücker ist (ähnlich wie damals im afghanischen Gebirge mit der zweitgrößten Bombe der welt)...

Wenn das passiert, gibt es ein leichtes Beben an den Börsen und Gold wird in solchen Situationen immer gefragter.

Meine Meinung, keine Empfehlung oder sonst was. Just4fun


:eek::laugh:
Die Pekinger Führung will innerhalb eines Vierteljahrhunderts mehr als 400 Milliarden Dollar im Iran mit seinem Mullah-Regime investieren. Schwerpunkt laut der Berichte nach dem Treffen des iranischen Außenministers Mohammed Dschawad Sarif mit seinem chinesischen Kollegen Wang Yi in Peking: die Förderung von Öl und Erdgas und die Verkehrsinfrastruktur. China will dann entsprechend fossile Brennstoffe importieren. Dass es aber auch noch „Sicherheitspersonal“ im Iran zu stationieren beabsichtigt – wie sollen die USA das anders als eine Provokation verstehen? Und mit ihnen Israel, das vom Iran unverändert mit „Auslöschung“ bedroht wird.

https://www.tagesspiegel.de/politik/reich-trifft-radikal-chi…
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Mister10K  (16.09.19 19:02:16)
Beitrag: 49,646 von 97,984 (ID:61495934)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE