Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61495616[/posting]
Zitat von akpa14: Ich schreibe nur was stimmt. Und gebe gewisse Infos weiter. Gewisse Leute hier im Board wissen genau, dass ich regelmässigen Kontakt mit JM habe. Nicht wie dieser komplett narkotische dull1122.


Hallo akpa,

von meiner Seite ein großes Dankeschön! Ich bin heute etwas über meinem Verkaufspreis vom Freitag wieder eingestiegen. Die Darstellung von bull hatte mich am Freitag verunsichert und meine Bedenken bzgl. dem radioaktiven Restmaterial verstärkt (Hin und her macht Taschen leer...)

Vielleicht kannst Du mir ja auch bzgl. meiner Bedenken weiterhelfen. Kannst Du dazu etwas sagen, was mit Uran und Thorium geplant ist und mit dem radioaktiven Restmaterial? Gibt es eine Lösung hierfür, welche auch die Akzeptanz des Projekts auch bei der grönländischen Bevölkerung und Politiker verbessern könnte?

LG, ER
 
aus der Diskussion: Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred
Autor (Datum des Eintrages): extremrelaxer  (16.09.19 20:31:23)
Beitrag: 5,165 von 7,491 (ID:61496948)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE