Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61499585[/posting]Also in Afrika werden gerade die „Mutterpflanzen“ vorbereitet. Richtig los geht es im November wenn es dort wieder wärmer wird. Erste Ernte wird q2 erwartet. Infrastruktur (bis auf die Extraktionsanlagen) steht schon.
Lohnkosten sind sicher nicht das Problem. Was die Anlagen kosten weiß ich nicht. Wenn man den Kredit bekommt wäre das nicht mehr dramatisch. Aber ganz blank ist man da unten nicht.

Nicht vergessen das bepholo ja selber daran arbeitet und nicht erst auf Halo gewartet hat.
Und bei bepholo stehen auch einige Geldgeber im Hintergrund.
Mophuti Matsoso Development Trust

Und ich behaupte mal dass Frau LOUISA MOJELA nicht zu den ärmeren zählt.
Hier besteht auch ein Interesse an einer Wertsteigerung von Halo. Immerhin sind dann mindesten 18 Million von dann ca. 230 Millionen Aktien in deren Hand.
Die wären dann auch der größte (und wohl auch einzige) institutionelle Anleger.

Gestern wurde Aurora wieder herabgestuft, ich vermute dass dadurch die ganze brache oder nennen wir’s es fast Cannabis Blase einfach korrigiert wird. Die kleinen leiden darunter sicher mehr, vor allem im otc Bereich.
Persönlich finde ich Halo auch unterbewertet. Wann der beste Zeitpunkt zum kaufen ist kann niemand sagen. Sehe aber, auch bei maximaler Verwässerung, einen höheren Kurs.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Tzl5  (17.09.19 11:05:06)
Beitrag: 4,142 von 49,647 (ID:61500419)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE