Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61500419[/posting]Nachtrag
Also ich freue mich über jeden negativen Post mit Hinweisen und Fakten, da die mich zum denken bringen und mir ggf. Sachen zeigen, an die ich "bisher" nicht gedacht habe.

ABER wenn einige hier nur den Chart posten und keine Argumente liefern, ja dann nervt dies nur. Vor allem wenn man in Ihren Posts dann feststellt, dass sie rein gar nichts über Halo oder den Markt wissen, sondern nur wegen dem Pollinger oder sonstigen Push Blatt hier sind.
Das gilt für beide Seiten.

Ich habe oft gerungen ob man hier investieren kann, Fragen wie, warum sind sie in Kanada/USA und Deutschland gelistet, habe ich mir im OTC Bereich oft gestellt.

Antworten habe ich auch gefunden:
In Kanada weil Cannabis in den USA auf Bundesebene illegal ist. Sprich Banken sind hier im Dilemma und geben keine Konten für Cannabis Firmen (Finde den Link auf die Schnelle leider nicht. Hatte aber was mit dem Cannabismarkt in Kalifornien zu tun). Anders als Kanada wo es komplett legal ist. -> Firmensitz
In den USA wird man gelistet sein (Vermutung) weil es einfach der Heimatmarkt ist und in den USA wie Deutschland viel Geld unterwegs ist. (Deutschland auch "Stupid german money" ob das passt wird man früher oder später feststellen)

Wäre man als Abzocker so präsent wie es Kiran und einige Manager machen? Ich denke man würde sich auf keiner Messe blicken lassen. Die sind mir viel zu "öffentlich". Sicher einige Börsenblättchen und Youtuber sind kontraproduktiv aber sie müssen ja für ihre Firma um Anleger werben. Es ist ja anders kein Geld zu bekommen. Zumindest in der derzeitigen Situation....

So und nun können alle hier einsteigen und ihre Gedanken/Argumente bringen, würde mich freuen.
Man wird dann sehen vom wem sinnvolles kommt und vom wem nicht :)
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Tzl5  (17.09.19 11:21:00)
Beitrag: 4,143 von 49,647 (ID:61500545)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE