Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eine News und doch keine!!!
Wie von mir ebenfalls mehrmals hinterfragt, was ist mit PLC und den Zulassungen.
Nun haben sie die Katze aus dem Sack gelassen. Noch keine Zulassung von PLC in Kanada und
das EU-GMP Zertifizierungsvefahren findet auch erst nächstes Jahr statt.
Ist auch nicht so dringend, da vor Produktionsbeginn erstmal eine Zulassung in Kanada erfolgen muss.
Und die Produktion kann auch danach erst erfolgen. Somit ist schon heute auf jeden Fall absehbar, dass PLC nicht vor Mitte 2020 liefern wird.
Also nix mit Anfang 2020. Ob das den Kurs aktuell beflügeln wird, ich glaube nicht daran.
Für mich heißt es weiter abwarten.

https://mailchi.mp/ca256e658f99/lieferant-von-amp-german-can…

gb 3:-)
 
aus der Diskussion: Greenrise Global Brands Inc. (bisher AMP Alternative Medical Products)
Autor (Datum des Eintrages): greatbull  (17.09.19 11:53:33)
Beitrag: 415 von 4,366 (ID:61500788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE