Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61498682[/posting]
Zitat von Hedge4: Im rein rechtl. im Vertrag war es so und damals hieß es, natürlich wird man den Anteil berücksichtigen....


Hm, also wenn du kein Gesellschafter oder Notar bist, wovon ich ausgehe, unterstelle ich jetzt mal, dass du die Verträge gar nicht hast einsehen können und falls doch, würdest du dich hier sicher nicht outen und die Vertragsinhalte einstellen - also bringt uns die ganze Diskussion nichts.

Was das viele Pech angeht, bin ich bei dir, das ist schon sehr grenzwertig. Für die einen ist es Pech und für die anderen Unvermögen - vielleicht sollte der ein oder andere aber auch mal an Sabotage und/oder Korruption denken, gerade was die Zulassung in Indien und vor allem den vom Auftragshersteller verpfuschten Wirkstoff betrifft, der der eigentliche Auslöser des ganzen Desasters war.

Nach so viel Pech sollte dann irgendwann auch mal wieder ein wenig Glück ins Spiel kommen...
 
aus der Diskussion: Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!
Autor (Datum des Eintrages): archie0815  (17.09.19 11:54:19)
Beitrag: 9,363 von 9,399 (ID:61500794)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online