Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61501736[/posting]
Zitat von Einstein-10: sicher lesen sich die beiträge solcher lockblättchen immer gut, locken leser an und dumme die darauf reinfallen. wie man sieht ist der artikel 10/2017 erschienen, also sind in kürze 2 jahre vorbei und was sich großes getan, insbesondere tejamen...... NICHTS aus gerede, das man was tut, um die rechte zu erhalten. und da die genehmigung seit mehr als 12 jahre nicht erteilt wurde, ist auch heute nicht damit zu rechnen, also kann man sich die möglichen millionen silberunzen in die haare schmieren.

sorry, aber so sehe ich das ohne rosarote brille. aber hier redet man sich nun das nächste projekt schön....... san lucas...


Ich denke nicht das es denen, die jetzt noch oder wieder investiert sind primär um Tejamen geht. Das wichtigste und einfachste ist die Tatsache, dass die 4 Liegenschaften Geld wert sind und dieser Wert seit Wochen im Aufwind ist.
San José und San Lucas bieten gerade eine gute Spekulationsbasis, mehr allerdings nicht. Ob das MM just in diesem Moment nur über einen weiteren Landkauf verhandelt, oder es wirklich JV Annäherungen gibt weiß niemand. Gut so, also den Kurs bitte wieder runter! Möchte für unter 4€Cent kaufen, aber das ist schon eine ganze Zeit lang nicht mehr möglich.
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Rob_Silberliebhaber  (17.09.19 13:53:46)
Beitrag: 10,196 von 10,394 (ID:61501859)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE