Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61492709[/posting]
Zitat von Alex9247: Das ist ja nicht schlecht, dass man hier noch schreiben kann. Für mich war dieser Artikel ein Grund zu bleiben, mittlerweile sehe ich das anders. Es gibt deutlich mehr zu holen als nur die Lotterie Chance bezüglich Tejamen.
Mit San José und Penoles nebenan denen das Erz ausgeht, aber auch mit San Lucas und Argonaut 4km entfernt, entstehen bei diesen Silberpreisen ganz neue Möglichkeiten.

Danke Rob, dass du uns diesen Artikel nochmal ins Gedächtnis rufst. Er ist klasse und sobald man hinter den Kulissen fertig verhandelt hat wird man vom Herrn Junker sicher etwas neues zu lesen bekommen. Im Vorfeld können wir aber allein schon durch einen steigenden Silberpreis ordentlich profitieren, wie man bereits bei 19$ bemerken konnte. Bei 21$ wird der Kurs wohl eine Stelle nach vorne rücken. Endlich:)

Das Warten hat sich absolut gelohnt in diesen goldenen Zeiten für Explorer.


Golden sind sie diese Zeiten, jedoch würde ich gerne für weniger als 4€Cent nachkaufen. Denke aber das uns das Silber den Gefallen nicht tut. Mir echt zu teuer gerade für eine große Position. Ich werde nur ein wenig aufstocken wenn das so bleibt.
 
aus der Diskussion: goldinvest.de: Monarca Minerals – Heiße Wette im Silbersektor
Autor (Datum des Eintrages): Rob_Silberliebhaber  (17.09.19 14:00:20)
Beitrag: 5 von 30 (ID:61501901)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE