Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich wünsche hier allen Investierten viel Glück.
Das wird auch gebraucht.
Jeder hier und bei den meisten Penny Stocks ist es so, investiert in mehr als heiße Aktien
Man sollte sich mal die Liste der Cannabis Aktien zu Gemüte führen. Dem ein oder anderen fällt dann auf, das auch Neulinge gelistet sind die aber auch eine Berechtigung haben am Markt zu sein.
Nur wenn man Betrachtet an welchen Börsen sie gehandelt werden.
Ein Otc Markt liegt außerhalb jeglicher Kontrolle. Insofern sollte man sich fragen warum geht ein seriöses Unternehmen an einen Otc Markt.Internetseiten kann man faken. Storys kann man faken.
Man braucht nur gutgläubige die darauf herein fallen und an die Story glauben. Sie kann ja auch stimmen. Es bleibt aber jedem selbst überlassen wo und wie er alles prüft. Ich investiere nicht in solche Unternehmen. Meine Nerven und meinem Geldbeutel schadet es sehr wahrscheinlich nur.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Helen10  (17.09.19 16:35:57)
Beitrag: 4,147 von 49,647 (ID:61503419)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE