Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61503911[/posting]
Zitat von formationenundmuster: Am Freitag, den 20.09.2019 steht der große Verfallstag für den September an und um 13 Uhr werden u.a. die Optionskontrakte auf den DAX abgerechnet. Hier finden Sie ...
Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

https://formationenundmuster.com/




Traden Sie was Sie sehen und nicht was Sie denken!
Peter D.
Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.


Ich kapiere diese Tabelle leider noch nicht. Kannst du evtl ein bisschen dazu erläutern?
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 17.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): sharefriendhopee  (17.09.19 17:39:43)
Beitrag: 153 von 180 (ID:61504073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE