Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61505201[/posting]
Zitat von Bullshit-Quatscher:
Zitat von gold8000: Und Trump wurde nur gewählt, weil es in den USA genau so war.Doch der ist sicher auch keine Lösung, denn genau er kann es fertig bringen den roten Knopf zu drücken und die Welt in Schutt und Asche zu versetzen.


Was für ein hirnloser Schwachsinn.:cry:
Wo habt ihr Leute nur diesen totalen Unsinn her? Wer gibt euch diesen Input?
Geht ihr alle noch in die Schule und habt noch keinen Verstand zum selber denken?
Ich bin fassungslos wenn ich sehe was manche Leute sich für einen Bullshit einreden lassen.


Andere niedermachen kannst Du schonmal \ud83d\udc4d\ud83c\udffc aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Aggressivität gesund sein kann... vielleicht sprichst Du bei der nächsten Sitzung mal mit dem Fachmann für solche Problematik... alles Gute von mir!
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Freshmakerle  (17.09.19 20:13:58)
Beitrag: 49,704 von 97,984 (ID:61505372)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE