Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61505921[/posting]Also ich hab ehrlich gesagt noch nicht wieder gefragt. Wollte dort nicht nerven, da nun eine Weile keine Antworten kamen. Ich lasse mir einen ordentlichen Text einfallen, dann mal sehen was zur Antwort kommt.

Ich hab genug Stücke, von daher kann gerne jederzeit die Rakete starten. Abschluss des pp wäre schön, besser wäre natürlich ein joint Venture. So, dass die zB gleich die Bohrungen bezahlen und sich so 50% optionieren.

@Blue-moon wie ist Deine hochgeschätzte Meinung dazu? Wann kam Deine letzte Antwort? Läuft da mehr?
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (17.09.19 21:53:40)
Beitrag: 10,199 von 10,394 (ID:61506056)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE