Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist schon krass wie sich Geschichte wiederholt. Der Kursverlauf von WDI ist fast identisch zu Zatarra in 2016, die Anschuldigungen und Gerüchte sind recht gleich, selbst die Texte sind fast identisch, wenn man hier mal 4000 Seiten zurückblättert, von zum Teil den gleichen Akteuren.
Kurz vor der Kursexplosion Anfang 2017 sind Leute noch entnervt aus der Aktie gegangen.
Die Trendwende des Kurses war übrigens keine Einstellung eines Verfahrens/Freispruch für Wirecard, oder Anklage der Zatarra Leute was auch immer, sondern mit dem Citigroup Deal eine große Ankündigung nach vielen davor.
Lag alles auf dem Tisch, Analysten haben hohe Kursziele ausgerufen, trotzdem gab es lange keine Bewegung im Kurs. Gut möglich, dass sich auch der letzte Teil der Geschichte wiederholt. Spannende Aktie die Wirecard :)
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Snelll  (18.09.19 00:20:48)
Beitrag: 56,875 von 166,148 (ID:61506632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE