Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61505150[/posting]Denke auch, der Grund, dass der Kurs bei Biofrontera nicht in Schwung kommt, muss ganz bestimmt vorrangig an der Großwetterlage der Börse liegen.

Das kann - wie immer bei Biofrontera- ganz bestimmt nichts mit den Entwicklungen bei Biofrontera selbst, zB der Umsatzwarnung und dem Aktipak-Schrott zu tun haben.

Und wie gemein, dass der Kurs jetzt nicht stärker auf die gestrige sensationelle News reagiert hat, mit der nun wirklich niemand gerechnet hat und alle total positiv überrascht wurden.

Bei Biofrontera läuft es sehr sehr gut. Ich wiederhole das nochmal: es läuft seht sehr gut. Egal wie es läuft, es läuft hier immer alles sehr sehr gut. Da braucht man sich als Aktionär gar keine Sorgen machen.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): biene463  (18.09.19 02:33:50)
Beitrag: 52,056 von 66,508 (ID:61506734)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE